45 Jahre Lackenbach i. Bgld. – Monsterkonzert und Ausflug 2018

9. Oktober 2018 Aus Von Musikuss

Der MV Vösendorf war am 22.9. als musikalischer Vertreter der Gemeinde Vösendorf beim 45 Jahre Jubiläumsfest in Lackenbach ( BGLD ) eingeladen.
Beim Einmarsch der Kapellen ( siehe Bild) präsentierten sich der MV Vösendorf mit Bravour – doch der Highlight folgte nach dem gemeinsamen Monsterkonzert.
Fulminanter Applaus und Standing Ovations im Festzelt – das Programm und die Darbietung des MV unter der Ltg. von Kapellmeister Prof. Mag. Martin Weber überzeugte auch die Musikkollegen aus den Regionen. Im Anschluss wurde mit der Unterhaltungsgruppe „Mistrinanka“ gefeiert . Ein gelungener Musiktag des Musikvereins Vösendorf.
Wer selbst einmal in den MV hineinschnuppern möchte ist herzlich jeden Montag ab 19.30 Uhr im Kultursaal Vösendorf willkommen. Info: obfrau@mv-voesendorf.at