Termine

Termine

Termin Logo

Derzeit sind auf Grund der Bundesvorgaben sämtliche Veranstaltungen abgesagt.

Liebe Freunde der Blasmusik, liebe Zuhörer und liebe MusikkollegInnen!
Nunmehr hat der ÖBV auf Grund der rasant steigenden Covid Zahlen auch die Bestätigung ausgesendet wie der weitere musikalische Verlauf stattfinden bzw. leider nicht stattfinden kann.

Damit Sie alle richtig informiert sind, hier die Zusammenfassung:
Alle Zusammenkünfte im privaten Bereich – dazu zählen leider auch bei Aktivitäten der Musikkapellen dürfen höchstens 6 Personen in geschlossenen und 12 Personen im Freiluftbereich teilnehmen.

Dies gilt für Proben als auch künstlerischen Darbietungen.
Diese neuen Regelungen treten mit Sonntag dem 25. Oktober 2020
00:00 Uhr in Kraft.
*

Nunmehr sage ich Danke als Kapellmeister, dass wir die Umsetzungen bis dato so perfekt ausgeführt haben und kein Covidfall in unseren Reihen entstanden ist –
Jeder einzelne Ton und jede technische Übung bleibt uns erhalten und wird uns spätestens nach Änderung der Maßnahmen wieder zu musikalischen Erfolgen führen.
… und wir werden uns mit dem Vorstand sicherlich auf die neuen Herausforderungen einstellen, um eventuell in Kleingruppen hier die Musik weiter zu erhalten.

Euer Kapelli – Martin