Ehren Musik – zur Einweihung beim FF Leopoldsdorf

9. Oktober 2018 Aus Von Musikuss

Zu Ehren der FF Leopoldsdorf eröffnete der MV Vösendorf unter Kapellmeister Prof. Mag. Martin Weber den Festakt mit Fanfaren Klängen.
Nach der Einweihung eines neuen Fahrzeuges und der NÖ-Landeshymne, übernahmen die MusikerInnen des Musikvereins das musikalische Zepter.
Ein voller Feuerwehrsaal zeigte sich begeistert, und man war sich schon in der ersten Pause einig, ohne Zugaben den Musikverein heute nicht nach Hause fahren zu lassen.
Nach einer kurzen Stärkung mit Spanferkel – dank an dieser Stelle für die tolle Verköstigung – ging es mit echten Ohrwürmern zur Sache, mit einem „Flügelhornduo“ solistisch dargeboten von Stefan Hartl und Erhard Jarosch eröffnete Kapellmeister Weber das Grande Finale, und mit „Freund zu Freund“ einem der derzeit beliebtesten Titel im Blasmusikbereich, wurde der Abend sowohl inhaltlich als musikalisch perfekt beschlossen. Gratulation an die Kameraden der FF Leopoldsdorf für das gelungene Fest und Danke für die Einladung sagt Euer MV Vösendorf.

Mv Vösendorf 2018