Neujahrskonzert 2017 ein riesen Erfolg

24. Januar 2017 Aus Von Musikuss

Am 22.1. 2017 fand das traditionelle Neujahrskonzert des Musikvereins Vösendorf in der Kulturhalle statt.
Der Musikverein Vösendorf unter der neuen Leitung von Mag. Martin Weber, begeisterte mit einem fulminanten Fanfarenstart und lies die Besucher mit Highlights wie der „Fledermaus“, oder
einer symphonischen „Abendstimmung“  in die Welt der Musik eintauchen.
Auch die neue Zusammenarbeit mit dem Chor VielXang aus Hennersdorf unter der Ltg. von Mag. Uli Ramharter begeisterte die Zuhörer. Gänsehautfeeling kam auf als die gemeinsame Darbietung des Filmsongs „Gabriellas Song“ mit Chor und Orchester erklang.
Wienerisch wurde es nochmals  mit dem Wiener Salonensemble unter der Ltg. von Lukas Rath.
Kapellmeister Mag. Weber dirigierte in Höchstform und nahm die Standing Ovation und Jubelbekundungen des Publikums nach dem  „Radetzky Marsch“ dankbar entgegen.
Ein fulminantes Neujahrskonzert in Vösendorf 2017